Willkommensgruß!

Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich möchte euch hier meine Katze Tweety vorstellen.

Warum heißt, Tweety Tweety?
Eigentlich sollte Tweety Sweety heißen, mein Freund meinte aber, dass das aber nicht geht, da er mich schon Sweetie nennt. Wenn er mich dann ruft, dann würden wir beide kommen.
Da Tweety aber so schön am piepsen war, tauften wir sie in Tweety um! Mittlerweile piepst Tweety nicht mehr, aber ihren Namen hat sie trotzdem behalten! ;-)
Tweety starb am 21.03.2012 mit 4 Jahren bei einem Autounfall!

Sonntag, 2. März 2014

Die erste Begegnung mit dem Nachbarskater

Myka und Sara haben den Nachbarskater kennen gelernt!

Sara war recht forsch, aber sehr vorsichtig, die Beinchen haben geschlottert, als sie sich ihm genähert hatte. Der Kater blieb ganz ruhig und beobachtete sie. Immer wieder suchte Sara seine Nähe und irgendwann war das Eis gebrochen.... noch sind beide vorsichtig...

Myka dagegen beobachtet ihn nur, näherte sich ihm kaum, sie hatte erkennbar Angst. Sie entschloss sich, das Ganze in sicherer Entfernung zu beobachten. Obwohl der Kater ihr immer wieder zugeblinzelt hatte.

Mal schauen, ich denke mal, es wird eine gute Nachbarschaft zwischen den Dreien...

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen