Willkommensgruß!

Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich möchte euch hier meine Katze Tweety vorstellen.

Warum heißt, Tweety Tweety?
Eigentlich sollte Tweety Sweety heißen, mein Freund meinte aber, dass das aber nicht geht, da er mich schon Sweetie nennt. Wenn er mich dann ruft, dann würden wir beide kommen.
Da Tweety aber so schön am piepsen war, tauften wir sie in Tweety um! Mittlerweile piepst Tweety nicht mehr, aber ihren Namen hat sie trotzdem behalten! ;-)
Tweety starb am 21.03.2012 mit 4 Jahren bei einem Autounfall!

Mittwoch, 21. März 2012

Tweety ist heute früh gestorben

Tweety lebt nicht mehr, sie hatte einen schweren Unfall.
Ca. 5 Kilometer von zuhause weg.

Ich bin sehr traurig!

3 Kommentare:

  1. Liebe Chris,

    deine Tweety wird immer in unseren Herzen bleiben. Sie wird von der Regenbogenbrücke auf dich herabblicken und dich beschützen. Ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir.

    Deine Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich habe es gar nicht erfahren und bin total geschockt. Trost gibt es leider nicht, denn so ein Verlust ist schrecklich. Ich drücke dich virtuell und bin in Gedanken bei euch.
    Ich werde Tweety vermissen und niemals vergessen.
    Trauriger Gruß
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    Ich bin sehr traurig, und ich weiss, dass es keinen Trost dafür gibt, was passiert ist... Tweety wird nie von uns vergessen werden und sie wird immer auf dich herabschauen und auf dich aufpassen. Ich werde die süsse Tweety vermissen.

    Ich umarme dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei Dir

    Deine Alex

    AntwortenLöschen